Kolonnenstraße 28, 10829 Berlin
HiFi - High End - Ultra High End Stereo und Heimkino Anlagen.
Ultimate State of the Art Reference

 

 Der Unterschied

Ist nicht das ich über ein größeres oder besseres Wissen der Mathematik und Physik verfüge, der Unterschied ist meine größere Wahrnehmung und Fähigkeit in Verbindung mit dem Wissen über Mathematik und Physik das richtigere und bessere zu ermöglichen! Da ich hochsensibel und mit einem exzentrischen Gehirn geboren bin, das es mir erlaubt, außerhalb der Norm zu denken, zu fühlen und wahrzunehmen. 

Dass es ermöglicht in komplett anderer und richtigerer Herangehensweise die Fertigung von Weltklasse High End abwärts zu Betrachten. Da Sie nicht nur rational Verstanden sondern auch konkret Gefühlt und erkannt wird!

Der Erfolg gibt mir recht, seit über 30 Jahren werden namhafte Marketing Hersteller Produkte klanglich so extrem optimiert das Kunden völlig fassungslos sind was Auge&Ohr aus dieser Geräte Elektronik und Lautsprecher Boxen heraus holt!

Hier zeigt sich das meine immer Werdende Auseinandersetzung mit der Realität Instrumente-Stimmen im direkten Vergleich zu HiFi Technik incl. meiner über den Normalen Menschen liegendes Bewusstsein die einzige logische Antwort darauf ist! Weshalb ich in der Lage bin selbst die renommiertesten und teuersten HiFi Produkte so extrem zu Optimieren!

Denn Albert Einstein wies schon darauf hin: Wie erklärt man Wahnsinn: Indem man immer wieder das Gleiche tut, und auf ein anderes Ergebnis hofft!

 Daher ist mein Weg mich an Wirklichkeiten zu orientieren und mich nicht mit den künstlichen Realitäten und Dogmas  des HiFi und High End Marktes und der Gesellschaft zu beschäftigen als nötig ist.

Gerade in meiner Entwicklungsarbeit folge ich dieser Maxime. Ich nehme zuerst mit den Sinnen wahr, warum der Lautsprecher - die zu bearbeitende Hi-Fi Technik so klingt, wie sie klingt. Wieso klingt die Musik mehr nach einer „Konserve“ als nach authentisches Musik hören? Was muss erkannt und verändert werden?

Denn ein Entwickler ist nur so gut wie sein Bewusstsein es ihm möglich macht. Den guten Entwickler zeichnet aus, dass er sich nicht nur an dem Wissen über Mathematik, Physik und Messkurven festhält und ausschließlich daran orientieren kann.

Was häufig jedoch fehlt, ist die Wahrnehmung von Wirklichkeit, das empathische - was bedeutet, dass man ein Gefühl bzw. ein Bewusstsein über die Klanginformation der zu verarbeiteten Werkstoffe und Bauteile in sich selbst hat und dadurch besser weiß, was es braucht um ein natürlich-authentisches- Klangbild, sei es beim Lautsprecher, beim Kabel oder der Hi-Fi Technik zu erschaffen.

 Der Unterschied: Ich benutze Messtechnik, soweit es geht um meine Arbeit zu überprüfen, Grundsätzlich muss man hier Wissen das die bis heute  vorhandenen Messgeräte keinerlei Aussagekraft haben, was für eine Klang Qualität trotz der besten Messergebnisse entsteht!!! 

Das ganze hat aber auch einen anderen Fakt den ich hier Ihnen näher bringen möchte: 

Da sich immer wieder Menschen erlauben Voreingenommen und Überheblich zu sein. 

Menschen mit einem Exzentrisches Gehirn, sind von Neugier statt von materiellen Erfolgen angetrieben und den Wunsch verspüren, die Welt zu verbessern, aber Sie haben immer eine fehlerhafte Rechtschreibung, bzw. Hang zum Gebrauch von eigenwilligen Neologismen oder Spruch mustern ohne allgemeine sprachliche Akzeptanz, daher  werden Sie immer wieder mal Fehler auf dieser Homepage finden. 

Albert Einstein war  auch so einer! 

Niemand von Ihnen würde sich anmaßen oder trauen Ihn zu belächeln oder als dumm zu bezeichnen.

Ich wünsche Ihnen das diese Information Ihnen hilft nicht so Voreingenommen und Überheblich zu sein, für Menschen die das außergewöhnliche nicht Wertschätzen können, bleibt nichts weiter als damit aufzuhören sich mit der Manufaktur zu beschäftigen.

Mein „exzentrisches Gehirn“: 

Hier muss man Wissen und Akzeptieren das es unterschiedliche Gehirn Vernetzungen gibt und gerade Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen wie Exzentriker und Autisten zeigen deutlich wie viel mehr Sie können, da kann der Norm Mensch nur Staunen und fassungslos - Neidisch sein, aber Sie alle haben dadurch auch Einbußen, im Fall von Exzentrischen Gehirn ist es die Rechtschreibung was ich nicht als Einbuße verstehe, da Schreiben kein wirkliche Logik hat, wär sie Logisch würde es sowas wie eine Rechtschreibreform nicht geben! 

Hier gehört das Verständnis bzw. Wissen von den normal denkenden Menschen für das anders sein und den dadurch vorhandenen Begabungen zu profitieren und nicht sich über die fehlende Rechtschreibung lustig zu machen bzw. sich zu überhöhen das zeigt eher das Niveau dieser Menschen, aber Hochmut kommt bekannter Weise immer vor dem Fall!

 

 Ihr Thomas Mewes